Widerrufsbelehrung

Lovity stellt für Sie persönlich handgefertigte Produkte her. Aufgrund dieser speziellen Dienstleistung gewähren wir keine Rückerstattung, keine Gutschrift auf Ihr Konto und keinen Ersatz für ein gedrucktes Produkt, es sei denn:

- das Produkt wurde falsch bedruckt
- das Produkt wurde beschädigt (ausgenommen Schäden bei der Lieferung)
- das Produkt stimmt nicht mit den Angaben zur Erfüllung überein (z.B. das Druckbild ist falsch oder falsch platziert, das Produkt hat die falsche Größe, Farbe oder Art usw.).

        Es liegt im alleinigen Ermessen von lovity eine Rückerstattung (einschließlich der Rückerstattungsmethode) zu gewähren, Ihrem Konto eine Gutschrift zu erteilen oder ein gedrucktes Produkt zu ersetzen. Um eine Rückerstattung, eine Gutschrift oder einen Ersatz zu beantragen, müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach der Gesamtlieferung ein Foto und eine kurze Erklärung des Problems per E-Mail an lovity unter frank@lovity.de senden.

        Zur verständlichen Erklärung: lovity gewährt keine Rückerstattung, keine Gutschrift auf Ihr Konto und keinen Ersatz für ein Druckerzeugnis, nur weil
        es war aus irgendeinem Grund unbefriedigend (ausgenommen die Übereinstimmung der bereitgestellten Erfüllungsinformationen, siehe oben).

        - der Versanddienstleister die Lieferung nicht abgeschlossen hat/die Lieferung verspätet war. In solchen Fällen müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben oder der Empfänger der Einzelbestellung muss versuchen, den Lieferstreit mit dem Versandanbieter zu lösen.

            Retoure-Kosten

              Bei einer Beanstandung und Rücksendung der Ware übernimmt der Käufer des Produktes die Versandkosten für die Retoure.